Tagungen: +49 (0)2243 - 9232 - 32
Golf: +49 (0)2243 - 9232 - 0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 - 32

Entspannen – Tagen – Golfen

Damengolf mit Herrenbesuch am 18. Juni 2024

Es sah zunächst ganz danach aus, als würde der bis ins Detail von unserer Ladies Captain liebevoll organisierte Event „Damengolf mit Herrenbesuch“ ins Wasser fallen.
„Pünktlich“ zur ersten Startzeit regnete und gewitterte es heftig. Doch wie so häufig auf unserem schönen Gut Heckenhof verzog sich das Gewitter doch noch rasch und der erste Flight konnte um 14.00 Uhr bei leichtem Regen an den Start gehen. Es folgten noch elf weitere Flights. Denn viele „Herrlichkeiten“ hatten sich zum jährlichen Event angemeldet.

Tatsächlich kamen wir dann alle ohne weiteren Regen durch die Runde.

Im Anschluss an das Golfturnier fand ein gemeinsames Abendessen im Clubhaus statt.
Das Gastronomie-Team hatte auch an diesem Abend wieder allerlei Leckereien zubereitet und als dann alle satt waren, nahm unsere Ladies Captain Ellen Giesen gemeinsam mit ihrem Organisationsteam die Siegerehrung vor: Bruttosiegerin des Turniers wurde auf Seiten der Damen Michaela Berge und bei den Herren glänzte Volker Korcz auf dem ersten Brutto-Platz.

Es gab zudem in drei Nettoklassen jeweils drei Podestplätze. Die Ergebnisse können über PC Caddie eingesehen werden.
Den Herren wurde im Namen des Damengolfs noch ein kleines Präsent überreicht - ganz nach dem Motto: „Schön, dass Du da bist!“ H.-J. Leineweber (genannt: „Leine“) erinnerte mit einer kurzweiligen und fröhlichen Rede an seine ersten Erinnerungen an „Damengolf mit Herrenbesuch“.
Herren Captain Michael Bluhm überreichte sodann noch jeder Dame im Namen des „Herrengolfs“ einen Weinbergpfirsich-Likör.

Es war Dank der perfekten Organisation wieder einmal ein tolles Ereignis auf dem Heckenhof. Sei dabei im nächsten Jahr und komm‘ vorbei beim Damengolf! Wir freuen uns!


Sandra Zegers

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

E-Ladestationen

Als Gast können Sie auch Ihr E-Auto bei uns laden.
Am Empfang bekommen Sie hierfür auf Nachfrage & gegen Gebühr eine Ladekarte.

Ihr Einstieg in den Golfsport

Platzreifekurs
auf Gut Heckenhof!

Buchen Sie jetzt unseren Platzreifekurs und
erhalten Sie einen perfekten Einstieg in den Golfsport!

 

 Details zum Platzreifekurs und zur Anmeldung finden Sie hier.