Nachrichten

Trotz widriger Wetterverhältnisse ( Kälte, schneidender Wind, peitschender Regen, dazu auch noch Hagel und ein bisschen Sonne ) fand unsere Saisoneröffnung am 05.04.18 statt. Von ursprünglich 52 gemeldeten Teilnehmern traten 41... mehr ...

Am 27. Oktober war es soweit: Nach der letzten Siegerehrung der Senioren-Golfsaison 2016 wurden sowohl die Kassenwartin Ingrid Wahl als auch der Senioren-Captain Detlef Weppler nach 6 Jahren gemeinsamer "Dienstzeit" im... mehr ...

Der mittlerweile seit 15 Jahren bestehenden Tradition der gegenseitigen Freundschafts- treffen der Golf-Senioren/-innen von Gut Heckenhof und dem GC Westerwald wurde am 09.06. ein weiteres Kapitel hinzugefügt. An diesem... mehr ...

So schnell vergeht ein Golf-Jahr: Kaum hat man die Saison eröffnet, dann ein paar mal Donnerstags Seniorengolf gespielt, schon heißt es wieder: Saisonende. Am 22.Oktober war es wieder so weit: Die Golf-Seniorinnen und -Senioren... mehr ...

Am 30.07. fand einer der Höhepunkte des Seniorengolfs auf Gut Heckenhof statt: der diesjährige Captainscup. 95 Seniorinnen und Senioren waren der Einladung ihres Captains Detlef Weppler gefolgt und starteten um 11.00 Uhr bei... mehr ...

Am 02.07., dem bisher heißesten Golftag dieses Jahres, waren die Seniorinnen und Senioren des GC Westerwald der Einladung des Seniorencaptains von Gut Heckenhof zum diesjährigen Freundschaftstreffen gefolgt. Dieses Treffen... mehr ...

Bereits zum 14. Mal fand am 21. Mai das Freunschaftstreffen zwischen den Seniorinnen und Senioren des GCC Gut Heckenhof und des GCC Velderhof statt. Dieses Mal war Gut Heckenhof zu Gast bei den Freunden vom Velderhof und um es... mehr ...

<< < Seite 1 Seite 2 > >>