Es ist traurig aber wahr. Corona, Wildschweine, extreme Wetterverhältnisse, da ist schon einiges geboten was dem Team das Leben auf Gut Heckenhof erschwert.
Nun kommt in letzter Zeit auch noch Vandalismus hinzu. Am letzten Mittwoch wurden zwei junge Burschen erwischt, die nichts Besseres zu tun hatten als Abschlagkugeln und Fahnenstöcke ins nahe Gebüsch zu werfen. Eine Praxis die wir in den letzten 10 Tagen immer wieder beobachten mußten. Leider haben die Golfer die Burschen nur ermahnt und nicht die Adressen festgestellt, so dass wir keine weiteren Maßnahmen momentan ergreifen konnten.
Eingetretene Schutzhütten, Sprüche wie „Golfer sind Hurensöhne“ in den Bunkersand geschrieben sind ja auch kein Spaß.
Aber jetzt geht es mit der großen Beschädigung von 2 Grüns auf dem Kurzplatz doch in andere Dimensionen. Die wurden mit einem Geländemotorrad bearbeitet und das Ergebnis ist auf den nebenstehenden Fotos zu sehen. Sollten Sie während des Spiels Vandalismusaktivitäten beobachten, informieren Sie bitte umgehend den Empfang (02243 92 32-0).
Wir werden die Vorfälle mit einer Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei melden und kurzfristig mit einem Sicherheitsdienst Kontakt aufnehmen um uns über zweckdienliche Maßnahmen beraten zu lassen.
Ihr Team von Gut-Heckenhof
Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de
Ihr Golfplatz
der Extraklasse