Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

Team Cup - Neue Sicht auf den Golfplatz

Beim vierten Spieltag des Team Cups lernten die meisten Spielerinnen und Spieler den Golfplatz von einer neuen Seite kennen. Da die Damen von blau und die Herren von orange vorgabewirksam spielten, erlebten die Teilnehmer den Platz aus einer neuen Perspektive mit ungewohnten Vorgaben. Am besten meisterte die Prinzengarde die ungewohnten Abschlagspositionen und katapultierte sich mit 108 Nettopunkten als Tagessieger auf Platz 8 der Gesamtwertung.


Die bisherigen Top Vier der Gesamtwertung konnten sich weiter absetzten und werden den Gesamtsieg wohl unter sich ausmachen. Glückwunsch an sieben Unterspielungen, darunter zwei „Wesentliche“: Andreas Kaup mit 44 Nettopunkten und an Jürgen Rheindorf mit 40 Nettopunkten.

Der Stand nach dem 4. Spieltag. Zwei Spieltage stehen noch aus. Der nächste Team Cup findet am 8. September statt.


Jürgen Stange

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.