Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

Saisonstart auf Gut Heckenhof

Jetzt kann es bald wieder losgehen!

Auf Gut Heckenhof laufen die Vorbereitungen für den Saisonstart auf vollen Touren.
Seit vergangenen Freitag ist der Golfplatz wieder auf Sommergrüns zu bespielen, das war doch von vielen Mitgliedern und Gästen sehnsüchtigst erwartet.

Für das Clubhaus und die Gastronomie ist noch etwas Geduld erforderlich. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren „coronabedingt“ in Kurzarbeit, neue Fachkräfte mussten gefunden werden. Gerade der letzte Punkt erwies sich als besonders schwierig, aber wir waren erfolgreich.

Bevor wir nun wieder voll durchstarten können, muss aber alles sorgfältig vorbereitet werden und das geht nicht von heute auf morgen. Insbesondere die Einschulung der neuen Kräfte steht hier im Vordergrund. Aber natürlich auch das Hochfahren von Küche und Gastroservice.

Deshalb bitten wir um Verständnis und etwas Geduld! Der Betrieb startet komplett am 21.03.2022.
Vorher gibt es abgestimmt auf die Möglichkeiten ab 15.03. ein Miniprogramm in Form von teilweiser Öffnung der Bar und der dazugehörenden Terrasse.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Gästen einen guten Start in die Saison 2022!

Ihr Gut Heckenhof-Team

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.