Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

Nachbarschaftshilfe für GC Burg Zievel

Der GC Burg Zievel wurde durch die Flutkatastrophe stark in Mitleidenschaft gezogen und die Golfanlage musste gesperrt werden. Im Zuge der Nachbarschaftshilfe wurde den Mitgliedern vom GC Burg Zievel auf Gut Heckenhof ein Greenfeerabatt in Höhe von 50% ( Mo-Fr) für den Zeitraum bis Ende August eingeräumt. Die Aufräumarbeiten konnten nun schneller als geplant beendet werden und die Golfanlage wurde bereits wieder zum Spiel freigegeben.

Die Clubleitung von GC Burg Zievel bedankt sich für die Solidarität und räumt im Gegenzug den Mitgliedern von Gut Heckenhof ebenfalls einen 50%-igen Greenfeerabatt (Montags-Freitags) bis zum 30.08.2021 ein.

Die Startzeiten müssen telefonisch reserviert werden (02256/1651) und bei Spielantritt muss der DGV-Ausweis von Gut Heckenhof vorgelegt werden.

Wir freuen uns über diese Geste und wünschen allen interessierten Mitgliedern von Gut Heckenhof eine schöne Golfrunde im GC Burg Zievel.

Ihr Gut Heckenhof-Team

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.