Auch in diesem Jahr hat die erfolgreiche Marketingkooperation „Hotels auf dem Golfplatz” wieder drei Hotelpartner ausgezeichnet, die sich beim jährlichen Markencheck durch besondere Leistungen für die Marke hervorgetan haben. Verliehen wurden drei Preise in den Kategorien Gold, Silber und Bronze, die nach einem transparenten Punktesystem vergeben werden.
Der erste Platz und damit die „Goldmedaille" ging an das Chervò Golf Hotel and Resort San Vigilio, dicht gefolgt mit nur einem Punkt Abstand vom Hofgut Georgenthal (Silber). Das Gut Heckenhof Hotel & Golfresort an der Sieg landete auf Platz drei und erhielt die Ehrung in Bronze. Suzana Hopf: „Es ist uns besonders wichtig, dass die Präsenz der Marke bei allen Partnern in allen Bereichen optimal umgesetzt wird. So erkennt der Gast die Zugehörigkeit des jeweiligen Hotels zum Markenverbund und die klar definierten Qualitätsmerkmale. Wichtige Aspekte für zukünftige Reiseentscheidungen.“
Vorstand und Beirat des Bundeverband Golfanlagen e.V. gratulieren allen Siegern zu dieser außergewöhnlichen Leistung und danken herzlich für ihr vorbildliches Engagement für die Weiterentwicklung der Marke.
Wir von Gut Heckenhof freuen uns sehr über diese Auszeichnung!