Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

Gut Heckenhof hat sich auf der Rheingolf 2022 präsentiert

Auch dieses Jahr war Gut Heckenhof wieder auf der Rheingolfmesse on the Green im GC Elfrather Mühle vertreten.

Die Abteilung Mitgliedschaften und Vertrieb, vertreten durch Frau Kirschling und Frau Fraek , am Sonntag auch durch unseren Geschäftsführer Herrn Hilla, informierten über die attraktiven Angebote von Gut Heckenhof im Bereich der Fernmitgliedschaften sowie mit besonderem Schwerpunkt auch über die  „Stay&Play“ Arrangements.

Sehr erfreulich war der hohe Bekanntheitsgrad unseres Hotel&Golfresorts und die Tatsache , dass viele Besucher bereits Gast auf Gut Heckenhof waren.

Die Bewertung der Aufenthalte fiel fast durchgehend überaus positiv aus. Aus der jüngeren Vergangenheit wurden sowohl der excellente Platzzustand als auch das freundliche Personal sowie die gastronomischen Angebote gelobt.

Das Glücksrad wurde fleißig gedreht und es konnten somit etliche Preise ausgegeben werden.
…und sogar spontane Buchungen und Anfragen konnten aufgenommen werden.

Der Gewinner für den Stay&Play Aufenthalt wird in Kürze bekannt gegeben.

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung die dem Ziel, Gut Heckenhof als Hotel&Golfresort zu präsentieren gerecht wurde.

Ihr Gut Heckenhof-Team

 

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.