Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

Golferinnen gesucht

Liebe Golferinnen,

heute möchte ich Euch alle ansprechen und sehr herzlich einladen. Wir spielen jeden Dienstag ab ca. 14:00 Uhr, meist vorgabenwirksame Turniere – aber auch Spielformen, die mehr Teamgeist erfordern und eine gute Gelegenheit zum Schnuppern bieten.

Wir möchten alle Spielerinnen bei uns begrüßen, egal welches Handicap oder frische Platzreife. Wir freuen uns über Verstärkung unserer Damentruppe, auch über Damen, die sich auf dem Platz vielleicht noch unsicher fühlen. In einer netten, sportlichen, aber entspannten Atmosphäre bieten wir Euch eine super Gelegenheit, ein bisschen Turnierluft zu schnuppern.

Meldet Euch jederzeit gerne Dienstags zum Damengolf an! Wir haben viel Spaß zusammen und sitzen gerne nach der Runde noch bei einem Getränk zusammen.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch gerne bei mir 0179 7876805 und/oder per Mail ackermannsu (at) t-online.de.

Wir freuen uns auf DICH.

Susanne Ackermann
Ladies Captain

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.

E-Ladestationen

Als Gast können Sie auch Ihr E-Auto bei uns laden.
Am Empfang bekommen Sie hierfür auf Nachfrage & gegen Gebühr eine Ladekarte.