Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

Freundschaftsspiel mit den Senioren vom Westerwald


Es wurde ein überraschend großes Turnier. Unsere Gäste traten mit 34 Spielern an, letztlich starteten wir mit 91 Golfern!

Ab 12 Uhr wurde von 2 Tees gestartet. Ohne Behinderungen durch Wetterkapriolen – derzeit ja durchaus erwähnenswert – kamen die letzten Flights deutlich vor 19 Uhr zurück. Zur Begrüßung gab es diverse Getränke, 5 Stunden Golf fordern eben ihren Tribut....

Ab 19.45 Uhr  stand das Buffet bereit und alle – jetzt 94 Teilnehmer! – stärkten sich an dem leckeren Essen.

Zum Abschluss eines schönen Tages mit den vielen gut gelaunten Golfern fand dann noch die Siegerehrung statt. Nach unserem historischen Auswärtssieg letztes Jahr im Westerwald, konnten wir auch unser Heimspiel gewinnen!

So ging ein schöner – und auch noch erfolgreicher – Tag zu Ende. Viel wichtiger als der Sieg war die tolle Stimmung während des ganzen Tages, macht viel Laune auf unser Gastspiel 2020 im Westerwald.

Die Ausmaße des Turniers haben größere Anstrengungen bei der Organisation, sowie Küche und Service erfordert. An dieser Stelle daher mein Dank an die Mitarbeiter des Heckenhofs für ihre Mitarbeit und Unterstützung.

Johannes Becker

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.