Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

Bericht über den Mitgliederdialog vom 27.10.2020

Der Mitgliederdialog zum Saisonende fand in konstruktiver Atmosphäre statt. 5 Teilnehmer aus dem Mitgliederbereich tauschten Informationen, Feedbacks und
Anregungen mit dem Team von Gut Heckenhof aus.

Die Themenbereiche erstreckten sich über nahezu alle Bereiche:

Gastronomie:
Das Gastronomiekonzept wurde noch einmal komplett vorgestellt. Das Tagesangebot in der Brasserie bis 18:45, anschliessend das Abendessen mit dem kompletten Buffet aber vor Allem auch der Auswahlkarte aus dem Buffet mit dem automatischen Preisnachlass (20%) für die Mitglieder auf Gut Heckenhof.

Neu: Die Teilnehmer im Damen- und Herrengolf können neben dem Tagesangebot auch die Auswahlgerichte aus dem Buffet genießen. In der Bar gibt es dann ergänzend parallel die Snackkarte für den kleinen Hunger. Grundsätzlich wurde eine deutliche Steigerung der Qualität in der Gastronomie in Bezug auf Speisen und Service bestätigt. Der Wunsch nach etwas mehr Variabilität bei den Buffets auch mit saisonalen Produkten wurde aufgenommen und soll in 2021 umgesetzt werden.

Spielbetrieb und Platzzustand:
Hier wurden eine Reihe von Details zum Ablauf des Spielbetriebes angesprochen, die weitestgehend seitens der Betriebsleitung übernommen wurden. So soll ein fixer Platz für den Aushang von Sonderplatzregeln bestimmt werden, damit Klarheit gegeben ist, welche Regeln jeweils gelten. Es wurde über das World Hcp-System informiert und Abstimmungsfragen zum Empfang und dem VA-Büro. Der Platzzustand wurde insgesamt sehr gelobt.
Im Frühjahr soll wieder eine ausführliche Platzbegehung mit interessierten Mitgliedern, dem Leiter Greenkeeping und der Geschäftsleitung erfolgen , um den Platz optimal auf die neue Saison vorzubereiten.

Feedbackbutton:
Es wurde seitens der Geschäftsleitung noch einmal auf den Feedbackbutton hingewiesen und darum gebeten, davon Gebrauch zu machen. Dadurch können Qualitätsverbesserungen schnell Umgesetzt werden.

Herr Hilla bedankte sich bei allen Teilnehmern für die konstruktiven Gespräche. Der Ausklang fand dann bei einem Getränk in der Bar auf Einladung von
Gut Heckenhof statt.

Wir freuen uns bereits auf den Mitgliederdialog im kommenden Jahr.

Ihr Gut Heckenhof-Team

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.