Zurücklehnen und genießen

Gastronomiekonzept auf Gut Heckenhof - Mitglieder willkommen!

Nach wie vor scheint es bei manchen Mitgliedern Missverständnisse in Bezug auf die Gastronomie zu geben.
"Wir fühlen und nicht willkommen, wir wurden abgewiesen, Abends gibt es nur ein komplettes Buffet, wir müssen für den Abend bis mittags reservieren…"

So etwas hört man leider immer wieder und deshalb wollen wir das Konzept noch einmal vorstellen.

Wichtig dabei sind ein paar Regeln:

  • die kleine Karte gibt es bis 18:30
  • 18:30 -19:00 Uhr: kein Speisenangebot, die Küche muss für das Dinner umgerüstet werden
  • 19:00-21:00 Uhr: Dinnerbuffet, Mitglieder können OHNE Reservierung daran teilnehmen
  • das Angebot umfasst das Komplettbuffet oder die Auswahlkarte (Einzelteller), darauf automatischer Rabatt für Mitglieder 20%
  • die Bar ist eine klassische Hotelbar mit einem sehr begrenzten „Barfoodangebot“, Speisen aus der Brasserie gibt es dort nicht


Das sind eigentlich schon die wichtigsten Punkte, alle weiteren Details entnehmen Sie bitte dem beigefügten Gastronomieangebot. Die Küche hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich verbessert. Probieren Sie es aus, sie werden begeistert sein.

Ihr Gut Heckenhof-Team

zurück

Weihnachtsfeier auf Gut Heckenhof

Ob mit dem Team, den Kollegen oder privat mit den Lieblingsmenschen.

Genießen Sie eine festliche Auszeit mit Glühwein an der Feuerschale und einem leckeren Dinner-Buffet.



Hier gelangen Sie zu weiteren Details