Telefon: +49 (0)2243 - 9232 - 0
E-Mail: info (at) gut-heckenhof.de

Ihr Golfplatz

der Extraklasse

„Tiger and Rookie“-Turnierserie beim Herrengolf

Beginnend mit dem 04. Mai 2022 startet beim Herrengolf die neue Turnierserie „Tiger and Rookie“. Wir wollen für unser Herrengolf, für unsere Gemeinschaft neue Mitspieler begeistern. Dass dürfen Neulinge sein, die gerade die Platzreife erworben haben, dass dürfen aber auch Golfer sein, die schon längere Zeit aktiv sind, aber noch keinen (oder kaum) Kontakt zum Herrengolf hatten. Gespielt werden die Turniere „ganz normal“ hcp-relevant. Bei der Flighteinteilung wird darauf geachtet, dass unsere Rookies erfahrene Herrengolfer an die Seite bekommen.

Du würdest beim Herrengolf auf Gut Heckenhof gerne dabei sein? Dann traue Dich, habe keinen unnötigen Respekt vor uns, wir können mit dem kleinen weißen Ball auch nur „phasenweise“ etwas anfangen, oft genug „nimmt der Platz unser Spiel nicht an“. Aber stark sind wir alle an Loch 19, auf die mehr oder weniger gehaltvollen Gespräche und/oder Blödeleien freut sich ein Herrengolfer eine ganze Woche lang und sehnt den nächsten Mittwoch herbei.

Natürlich kannst Du an jedem beliebigen Mittwoch Dein Debüt beim Herrengolf geben. Solltest Du den Start während der „Tiger and Rookie“-Turnierserie versuchen wollen, hast Du dazu die Chance am 04.05., 08.06., 13.07. oder 31.08.

Wir freuen uns auf Dich!

Wenn Du noch Fragen zur beschriebenen Turnierserie oder allgemein zum Herrengolf auf Gut Heckenhof hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden (0151 673 29365).

Es grüßt freundlichst

Michael Bluhm
(Herrencaptain)

Gut Heckenhof

Hotel- & Golfresort an der Sieg  •  Heckerhof 5  •  53783 Eitorf

Golfresort: +49 (0)2243 - 9232 -0
Hotel: +49 (0)2243 - 9232 -32
hotel (at) gut-heckenhof.de

 30 Min: Flughafen Köln / Bonn
 15 Min: A3 Kreuz Bonn / Siegburg
 20 Min: ICE - Siegburg / Bonn
 35 Min: S-Bahn zur Köln-Messe

Anfahrt »

Newsletter Anmeldung

Mit dem Gut Heckenhof Newsletter sind Sie immer aktuell und ganz persönlich informiert.