Golfturnier: Unsere Golfen & Genießen Turnierserie - ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag startete das letzte von sieben 9-Loch Golfen & Genießen Turnieren für das Jahr 2018 pünktlich um 15:30 Uhr per Kanonenstart. 18 Teilnehmer gingen bei herbstlichem aber trockenem Wetter gut gelaunt auf die Runde. 

Um 18.00 Uhr kehrten alle Teilnehmer von der Golfrunde zurück und konnten ab 18.30 Uhr gemeinsam mit dem 3-Gang-Dinner im stilvollen Ambiente des Restaurants beginnen. 

Nach dem Hauptgang führte Frau Müller alle Golfer durch die Siegerehrung.
Von den sieben Turnieren wurden jeweils die drei besten Ergebnisse gewertet.

Dieses Jahr gab es eine ganz knappe Entscheidung an der Spitze.
Siegerin unserer zweiten Golfen und Genießen Turnierserie sowie Gewinnerin des TEE Hotel Gutscheins vom Hotel Absolute Gräbenbruch über 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer und 2 Greenfees pro Person wurde:

Ellen Giesen mit 63 Nettopunkten.

Dicht darauf folgten auf dem 2. Platz Eva Schmidt mit 62 Nettopunkten und Edgar Greuel mit 61 Nettopunkten.

Alles in Allem war unsere Turnierserie 2018 ein voller Erfolg und alle Mitglieder freuen sich schon auf eine Fortführung in 2019.
Einen besonderen Dank an Ralf Käppele und Bernhard Ott für die interne Organisation der Turnierserie.