Clubhaus: Mystery Check bestätigt unsere Servicequalität!

Schon seit einigen Jahren wird Gut Heckenhof Hotel&Golfresort über den Bundesverband Golfanlagen e.V., mit 4 Sternen Superior klassifiziert.

Um die gleichbleibend gute Qualität zu überprüfen, schickt der BVGA einmal im Jahr einen Tester zum “Mystery Check“ auf die angeschlossenen Golfanlagen.

Neben der generellen Überprüfung werden hier auch die sogenannten „weichen Daten“ erfasst.
Hierbei geht es vor allem um die Kundenfreundlichkeit, die Kompetenz bei Beratungen im Mitgliedschaftsbereich und um das gesamte Auftreten des Empfangs- und Servicepersonals den Golfern und Gästen gegenüber.

Auch in diesem Jahr haben wir den „Mystery Check“ mit Bravour bestanden und können stolz sein die Klassifizierung „ 4 Sterne Superior“ bestätigen zu können.