Es wird noch einmal gebaut!

Eingang, Empfang, Bar-und Loungebereich mit Aussenterrasse

Der Hotelneubau und das Seminarhaus sind mittlerweile in den Betrieb integriert und werden von unseren Gästen gut angenommen.

Nun wird noch ein vorläufig letzter Baustein verwirklicht:
Aussen wird der Eingangsbereich überarbeitet und dem Hotel angepasst. Die Bauarbeiten dazu werden Anfang August beginnen.
Die Einzelheiten können dem beigefügten Entwurfsplan entnommen werden.
Zum Jahresende kommt dann die Umgestaltung des Innenbereiches zum Tragen. Der Empfang wird umgesetzt und es entsteht in Verbindung damit ein großzügiger Bar-und Loungebereich.
Zusätzlich dazu eine Aussenterrasse wo auch für die Raucher eine überdachter Raucherbereich ausgewiesen wird.
Das Empfangs und Barkonzept finden Sie ebenfalls beigefügt.
Damit einher gehen noch kleinere Anpassungen im Frontcooking der Brasserie , die dortige Bar entfällt dann.

Wir hoffen, mit diesen Ergänzungen die Attraktivität des Clubhauses für Mitglieder und Gäste noch einmal deutlich zu steigern und freuen uns schon jetzt auf die Eröffnung im Frühjar 2019.