Golf: Driving Range…hier fängt meist alles an

Die Fakten:

  • Driving Range mit einer Übungsfläche von 90.000 qm 4 Abschlagzonen mit insgesamt 74 Abschlagplätzen, 24 davon überdacht.
  • 2 professionell angelegte Approachzonen zum Trainieren von Chip-, Pitch- und Bunkerschlägen
  • 2 ca. 1500 qm große Puttinggreens.
  • Direkt angrenzender 6-Loch Platz „Pay und Play“ bespielbar ohne HCP.

Zusammen mit dem umfangreichen Angebot an Golfeinsteigerkursen zu Schnäppchenpreisen ein Eldorado für Golfanfänger und Golfeinsteiger. Schnupperkurse, Platzreifekurse, Aufbaukurse.... das Ergebnis sind pro Jahr ca. 250 Golfanfänger, die Ihre Platzreifeprüfung nach DGV-Standard ablegen.

Aber auch der Golfer, der sein HCP verbessern möchte, kann sein Golftraining  optimal gestalten. Entweder nach eigenem Plan oder mit Hilfe der Golf-Pros, die ihn mit modernen Unterrichtsmethoden, z.B. einem Video-Scope-System unterstützen. Somit kann man auch die Driving Range ohne Übertreibung als ein weiteres Highlight von Gut Heckenhof Hotel & Golfresort bezeichnen!