Seniorengolf: Saisonstart geschafft!

Trotz widriger Wetterverhältnisse ( Kälte, schneidender Wind, peitschender Regen, dazu auch noch Hagel und ein bisschen Sonne ) fand unsere Saisoneröffnung am 05.04.18 statt.

Von ursprünglich 52 gemeldeten Teilnehmern traten 41 Unentwegte an.
Letztlich durchgespielt haben 35 Golfer.

Nach der Runde gab es ein sehr leckeres Essen mit freien Getränken und perfektem Service – an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank an die Küche und an die Damen vom Service.
So fand der Tag dann doch noch ein schönes Ende in gemütlicher Runde.

Leider waren wir bei dem Osterturnier eine Woche zuvor vom Wettergott auch nicht sehr nett behandelt worden. So kann es nicht weitergehen! Ich habe daher schärfsten Protest bei den entsprechenden Stellen eingelegt und hoffe, dass wir in Zukunft nicht mehr derartig von den Miesmachern an der Wetterfront gebeutelt werden.

Johannes Becker

P.S.: Hier noch ein Schnupperangebot für alle Interessenten und Unentschlossenen : testet unsere Truppe und den Teamgeist und wir verzichten einmalig auf die Einzelspielergebühr von 15€.
Ihr werdet es nicht bereuen!!