Golfturnier: Erste Golfen & Genießen Turnierserie - ein voller Erfolg!

Am vergangenen Sonntag startete das letzte von sieben 9-Loch Golfen & Genießen Turnieren für das Jahr 2017 pünktlich um 15:30 Uhr per Kanonenstart. Mit 24 Teilnehmern war das Turnier ausgebucht und die Teilnehmer hatten alle viel Spaß, auch wenn es das Wetter nicht ganz so gut meinte und unsere Mitglieder einen klitschnassen Platz bespielten, gab es trotzdem an diesem letzten Turniertag 5 Unterspielungen.

Um 18.00 Uhr kehrten alle Teilnehmer von der Golfrunde zurück und konnten ab 18.30 Uhr gemeinsam mit dem 3-Gang-Dinner im stilvollen Ambiente des Restaurants beginnen. Neben einer Kürbis Carpaccio Vorspeise, konnten die Gäste zwischen einer Entenbrust oder Zander als Hauptgang wählen. Ingwerkirschen mit Pistazieneis bildeten als Nachspeise einen würdigen Abschluss.

Nach dem Hauptgang führten Herr Bernhard Ott und Herr Ralf Käppele die Teilnehmer durch die Siegerehrung. Von den sieben Turnieren wurden jeweils die vier besten Ergebnisse gewertet. Sieger des ersten Golfen und Genießen Turnierserie sowie Gewinner des TEE Hotel Gutscheins vom Schloss Lüdersburg über 2 Übernachtungen mit Frühstück für 2 Personen im Doppelzimmer und 2 Greenfees pro Person wurde Karsten Wendt mit 78 Nettopunkten. Dicht darauf folgten auf dem 2. Platz Edgar Greuel mit 77 Nettopunkten und Bernhard Ott mit 76 Nettopunkten.

Alles in Allem war unsere neue Turnierserie 2017 ein voller Erfolg und alle Mitglieder freuen sich schon auf eine Fortführung in 2018.