Golf: Dienstag ist Damentag - Damengolf 2017 auf Gut Heckenhof

Liebe Golferinnen,

die golffreie Zeit ist hoffentlich bald vorbei und wir können wieder durchstarten.

Am 14.03. geht es wie gewohnt mit „Kauf dir einen Schlag“ los. In den folgenden Wochen bis Ostern testen wir dann bei einigen Teamspielen, ob das mit dem Schwung noch klappt. Das Osterturnier am 11.04. nutzen wir als Generalprobe für die am 19.04. stattfindende offizielle Saisoneröffnung.

Auch dieses Jahr spielen wir wieder bei der Peter Hahn Ladies Tour mit, an drei Spieltagen, die sich auf die Monate Mai bis Juli verteilen. Neben schönen Startgeschenken, wird gutes Spiel mit tollen Preisen belohnt und es winkt eine Einladung zum Abschlussturnier im Dolomitengolf.

Aber auch von unseren Damen gesponserte Turniere stehen wieder auf dem Programm, die uns mit ausgewählten Preisen und Aktionen verwöhnen wollen. Hierfür schon mal vorab vielen Dank.

Der Monatsbecher ist neben den alljährlichen Turnieren wie z.B. Herbst-, und Oktoberfestturnier wieder fester Bestandteil des Kalenders.

Unsere Damenreise geht dieses Jahr vom 20.-22.06.2017 nach Idstein ins Hofgut Georgenthal. Ein Tagesausflug ist dieses mal wieder geplant, lasst Euch überraschen.

Mit unserem Charity-Turnier wollen wir Spenden sammeln und Gutes tun. (lt. dem Herrencaptain sind unsere Herrengolfer dieses Jahr auch dabei)

Am 24.10. endet mit dem Saisonabschluss eine hoffentlich schöne Golfsaison, zu der ich alle Damen, die Interesse und Zeit haben herzlich einlade.

Wir freuen uns über jede Dame, die unsere Gruppe kennen lernen möchte. Schnuppern Sie doch einfach mal rein.

Hier die Kontaktdaten:
Ina Daniel - Ladiescaptain
Tel.: 02631/56691
Mobil: 01573/3212320
E-mail: ina.daniel (at) arcor.de

Ein schönes Spiel wünscht
Eure Ina
Ladies-Captain