Hotel- und Seminarneubau: Infotage für Mitglieder waren erfolgreich!

Am 17. Und 18. Juni waren alle Mitglieder auf Gut Heckenhof eingeladen, unsere neuen Räumlichkeiten zu besichtigen.

Die Aktion war ein schöner Erfolg.

Die Besucher zeigten sich durchweg beeindruckt von den Ergebnissen der Bautätigkeit:
„Sehr geschmackvoll“, „komfortabel“, „harmonische Farben“, „modern und schöne Materialien“.
Das waren einige Kommentare die man hören konnte.

„Am Anfang waren wir über die Erweiterungen doch sehr skeptisch, doch jetzt überzeugt das Ergebnis!“ Das war ein weiteres wichtiges Feedback!

Wie bereits berichtet, liegt der Fokus der Akquisition mehr auf Seminar-und Tagungsgästen und somit bleibt die Golfanlage schwerpunktmäßig den Mitgliedern erhalten.

Auch ein kurzer Rückblick auf die Monate Mai und Juni zeigt, dass genügend Startzeiten auch an den Wochenenden zur Verfügung standen und somit die Angst, dass die Hotelgäste zu viele Kapazitäten in Anspruch nehmen, unbegründet ist.

In die Zukunft blickend wird es mit dem“ Bauen“ noch etwas weitergehen:

Zuerst sind jetzt die Toiletten auf der Driving Range dran und später im Jahr wird der Zugangsbereich zum Clubhaus neu gestaltet.

Im Clubhaus wird sich über den Winter auch noch etwas tun, aber das ist vorerst noch ein kleines Geheimnis.

Wir sind uns aber sicher, dass alle Mitglieder und Gäste diese letzte Abrundung sehr begrüßen werden.