Gut Heckenhof – Informationen zum Liga-Spielbetreib 2016

Einladung zur Jahresvorbesprechung der Herren-Liga AK 35 AK 50

Die Ligasaison 2016 beginnt am 23.April mit dem Heimspiel der "I." Herren AK35.
Für die Saison haben wir zwei Mannschaften der Altersklasse 35 und eine 50er gemeldet.
Fast alle der angeschriebenen Herren sind in beiden Mannschaften startberechtigt.
Spielberechtigt sind alle männlichen Mitglieder von Gut Heckenhof, die Jahrgang 1981 oder älter sind und uneingeschränktes Spielrecht haben.
Folgende Punkte wollen wir mit breitest möglicher Zustimmung klären:

  • Finanzierungskonzept der Mannschaften
    hier sind alle aufgefordert ihre Ideen und Vorstellungen zu präsentieren.
    Es gibt schon ein paar Vorschläge, aber wir sind an neuen Ideen natürlich sehr interessiert.
  • obligatorische Wahl der Käpitäne
  • Vorstellung und ggf. Auswahl einer "einheitlichen" Mannschaftskluft
    (Harald Schäfer bringt Muster mit)

Alle interessierten Herren sind eingeladen, an dieser Besprechung teilzunehmen. Jeder, der meint zum Erfolg der Mannschaften beitragen zu können - in welcher Form auch immer - ist herzlich willkommen.

Wir suchen Spieler, die Spaß am Mannschaftssport mitbringen und eine Stammvorgabe von -18 oder besser haben, oder das Potential, dieses bald zu erreichen. Wir suchen Unterstützer, Caddies, Sponsoren, Schreiberlinge und Fotografen, Wasserträger und Cheerleader.

Wir bieten: 6 Spieltage auf 10 fremden Plätzen an 8 unterschiedlichen Terminen, kostengünstige Einspielrunden und viel Spaß! Auch wenn Du (noch) nicht spielen magst/kannst oder nur an wenigen Terminen zur Verfügung stehst, bist Du herzlich willkommen.

Wir sehen uns am 30. Januar um 10 Uhr auf Gut Heckenhof. Es ist ein Raum reserviert ab 10 Uhr (der Empfang öffnet auch um 10 Uhr). Einige haben schon signalisiert, dass Sie an diesem Termin verhindert sind, aber ihre Bereitschaft für die Mannschaften zu spielen ist "ungebremst".
Danke dafür. Darf ich Euch bitten, dass ihr mir kurz signalisiert, ob ihr kommt oder wenn nicht, welche Grundrichtung ihr verfolgt.

Sportliche Grüße

Ralf Hemmersbach
Mannschaftskoordinator

>> Anmeldungen bitte hier vornehmen