Golfturnier: …geschafft, die Herren AK 65 ist durch…

Das war eine schwere Saison für die (frühere Seniorenmannschaft) heutige AK 65. Nach den neuen Altersklassen fielen erst einmal unsere „jungen Spieler“ Klaus und Bernd raus… Dafür bekamen wir mit Willi, Alfons, Klaus(i), Jürgen Sommer und Jürgen Stahl guten Ersatz, so dass wir (von der Anzahl der spielbereiten Golfer) gut aufgestellt waren. Allerdings zeigte sich schnell, dass der eine noch einen Marathon laufen musste, der andere kam seinen „Opa-Pflichten“ nach, weitere buchten in der laufenden Golfsaison ihren Urlaub, andre kümmerten sich noch um berufliche Dinge die nicht aufgegeben werden konnten, usw. usw.…

Alle jedoch zeigten bemerkenswerten Teamgeist und so konnten wir immer mit 6 Spielern antreten. Auf Grund von überheißen Temperaturen z.B. in GC Georghausen mussten jedoch auch Spieler abbrechen, bevor schlimmeres passierte. Andere Ligaspiele wurden abgesagt wegen zu hohen Temperaturen, die für die (alten) AK 65 allerdings nicht!!!

Gemeinsames Ziel war es, alle spielbereiten Golfer auch einzusetzen, auch das gelang durch die Bereitschaft von allen. In der Golfsaison 2016 spielen wir in der 5.Liga und haben die 4.Liga fest im Visier. Wer unsere Mitbewerber sind ist noch offen. Detlef bereitet für 2016 wieder unsere Mannschaftsreise vor auf die wir uns besonders freuen. Den Saisonabschluss haben wir bei Rita und Willi (sie haben uns vorzüglich versorgt, DANKE dafür) gefeiert. Dort entstanden auch das Foto der AK 65, wobei leider Alfons fehlt, was für alle Zeit auf den Schultern des Mannschaftsführers lastet…

DANKE an alle (besonders auch an die „Unterstützer“ Ali, Lutz, Walter, Sigi, Günter und Bernhard)

Ulrich Schup

 

>>> hier gelangen Sie zu weiteren Nachrichten der Herrenmannschaft AK65