Zwei weitere Spieltage und weiterhin auf Platz 4 in der Gesamtwertung…

In den Ausläufern der Ardennen -im 3-Länder-Eck-  liegt der Golfclub Mergelhof und hier traf man sich zum dritten Spieltag der Damen AK 35.  Wieder mal wurde man mit sonnigem Wetter und einem hervorragenden Platzzustand empfangen und unsere Damen kämpften sich durch die Hügellandschaften, mussten jedoch den einen oder anderen Ball blind in irgendwelche Höhen oder Schluchten  spielen…und der eine oder andere Ball wurde nur mit Mühe wiedergefunden.

Zur anschließenden Siegerehrung wurde den Teilnehmerinnen ein Abendessen serviert und unsere „Heckenhühner“  fanden sich beim Tagesergebnis auf dem 3. Platz wieder:
Ulla Geyer                         84 Schläge
Birgit Robbe                      86 Schläge
Monika Käppele                89 Schläge
Michaela Berge-Ullrich       96 Schläge
Martina Böckem-Brostko   98 Schläge
Ute Schellbach                 101 Schläge  

Weiter ging es am 22. August auf dem Heimatplatz, wo  Andreas und Uwe alle Damen der AK 35 planmäßig in den Wettkampf schickten. Regina versorgte die Mannschaftsdamen während  der Runde mit kalten Getränken, denn die Temperaturen erreichten zeitweise  bis zu 28 Grad.
Alles in allem brachte der Spieltag viele hervorragende Ergebnisse und die ein oder andere Unterspielung ein.  In der Tageswertung reichte es nur für den vierten  Platz und dennoch bleiben unsere Damen in der Gesamtwertung auf Platz 4 mit 7 Schlägen Vorsprung auf den 5. platzierten Ford Köln:  

Michaela Berge-Ullrich        79 Schläge
Birgit Robbe                       79 Schläge
Monika Käppele                  85 Schläge
Canan Sladczyk                  86 Schläge
Ulla Geyer                           86 Schläge
Martina Böckem-Brostko     94 Schläge  

Nach dem Spiel kam „Starfotograf Klausi-Mausi“ und schoss die neuesten Fotos und hinterher wurde kräftig gefeiert…die Schnappschüsse von den „Feierlichkeiten“ möchten wir der Öffentlichkeit  jedoch vorenthalten!!! 

Am kommenden Wochenende trifft „Frau“ sich im ehrwürdigen Golf- und Landclub Köln in Bergisch-Gladbach Refrath. Hier wird der fünfte Spieltag ausgetragen und wir werden im Anschluss über den Ausgang berichten….  

Eure Damen AK35 Redaktion


>>>Hier gelangen Sie zu weiteren Nachrichten der Damenmannschaft AK35