Golf: AK 65 Mannschaftsreise 2015

Die neu formierte Mannschaft fuhr, verstärkt und verjüngt durch 2 AK 50-Spieler (Bernd Ullrich und Klaus Kerper) am 3.5. in die Rheinhessische Weinregion. Gleich Sonntag wurde bei Dauerregen der GC Donnersberg aufgesucht und der Platz gespielt.

Montag war uns der Wettergott besser gesonnen und wir konnten bei strahlendem Sonnenschein den GC Rheinhessen spielen und die wunderschöne Weingegend erleben.

An dem Tag wurden auch die beiden Sieger (Klaus Kerper für Brutto, Uli Schup für Netto) mit je einem Pokal geehrt.

Traditionell wird am letzten Tag ein Team-Cup nach dem Ryde-Cup-Modus ausgespielt. Diese Auszeichnung wurde dem Teamcpt. Arnold Weymann zuteil, der durch eine geschickte Mannschaftsaufstellung den Sieg (Bernd+Detlef, Arnold+Axel und Wilfried+Uli) sicherte. Die an diesem Tag unterlegene Mannschaft (Klaus Kerper+Willi, Walter+Günter und Klaus Reichert+Hartmut) hat dennoch bravourös gespielt.

Eine schöne, von Detlef vorbereitete Tour geht zu Ende, jetzt freuen wir uns auf die nächsten Ligaspiele.

Uli Schup