Nachrichten

Mit einem Ausflug zum Hotel- & Golfresort Jakobsberg beendete die AK 35-II Jungseniorenmannschaft am 15. Oktober den Abschluß der Saison 2016. Eine Saison, die sicherlich aus spielerischer Sicht vieles zu Wünschen übrig ließ.... mehr ...

Leider konnte ich, an diesem denkwürdigem Samstag, die Männer der AK 35 II. nicht unterstützen. Ich wollte Aggertaler Clubmeister werden. Das dies Unterfangen, von Anfang an zum Scheitern verurteilt war, das war mir von... mehr ...

Ja, und da 6 Spieler zu einer Mannschaft gehören, können 6 Golfer was erzählen. 18 Löcher mal 6 Spieler ergibt gefühlte 9 Stunden. Also so in etwa, manchmal. Dieser vorletzte Ligaspieltag der AK 35 II. sollte ein sehr, sehr... mehr ...

WoSiBo muss Trauer tragen oder Ligaspiele sind halt irgendwie anders.Alles klar machen für die nächste Saison und sich eine gute Ausgangsposition für das letzte Ligaspiel - Heimspiel auf dem Heckenhof, sichern, das wollte die AK... mehr ...

Wenn es irgendwelche Zweifel am Aufstieg der II. Jungseniorenmannschaft gegeben haben sollte, hat die Truppe unter der Führung von Captain „Big Foot“ Mayer am letzten Spieltag, dem Heimspieltag auf Gut Heckenhof, hierauf eine... mehr ...

Die Tabellensituation der Gruppe F der 6. Liga NRW sorgte für eine besondere Brisanz am 3. Spieltag. Unsere zweite Jungseniorenmannschaft reiste als Tabellenführer an den Oberberg, allerdings mit nur 3 Schlägen Vorsprung auf die... mehr ...

<< < Seite 1 Seite 2 > >>