Nachrichten

So schnell vergeht ein Jahr bzw. eine Golf-Saison: Kaum hat man den Saisonbeginn gefeiert, ein paarmal Donnerstags Seniorengolf gespielt  - mit mehr oder minder gutem Erfolg -, schon steht das Saisonfinale vor der Tür. Am... mehr ...

Am 18. September war es wieder so weit; der Höhepunkt der Seniorengolfsaison 2014 stand an: der diesjährige Senioren-Captainscup. 80 Seniorinnen und Senioren waren der Einladung ihres Captains Detlef Weppler gefolgt und gingen... mehr ...

Das Sommerfest der Damen, Herren und Senioren stellte in diesem Jahr alles in den Schatten, was bei Temperaturen von 35 Grad in Selbigen auch notwendig war.  Eine Rekordteilnehmerzahl von 120 Teilnehmern/innen ging um 10:00... mehr ...

Seit mehr als 10 Jahren besteht nun schon die Partnerschaft der Senioren/-innen des GCC Velderhof mit Gut Heckenhof. Nachdem die Heckenhöfer im letzten Jahr zu Gast im Velderhof waren, empfingen sie diesmal ihre Gäste vom GCC... mehr ...

An einem der höchsten Feiertage im Rheinland, an "Weiberfastnacht", hatten sich trotz der nicht so günstigen Wetterprognose immerhin 36 Seniorinnen und Senioren in den verschiedensten närrischen Outfits eingefunden, um... mehr ...

Rekordverdächtige 90 Seniorinnen und Senioren waren der Einladung ihres Captains Detlef Weppler zum diesjährigen Captainscup gefolgt, der bei "Kaiserwetter" um 11.00 Uhr per Kanone gestartet wurde. Dankenswerterweise... mehr ...

<< < Seite 1 Seite 2 > >>